Aus der Erstarrung erwachen

Aus der Erstarrung erwachen

„Vergiss die Vergangenheit.

Entscheide dich für Vergebung, Frieden, Freiheit und Liebe. Das Alte ist vorbei – lebe jetzt. Du wählst: Destruktivität oder Segen. Schon entsteht der Heilraum. Die neue Phase der Heilung ist da. Betritt den Raum und lasse Schmerz, Leid und Verletzung los. Gehe hinaus in Deine Welt als strahlendes Licht, das Du bist. Verlass das Spielfeld der Dunkelheit, der Verwirrung, der Illusion. Der Schleier ist dünn. Erkenne Dein wahres Selbst. Berühre Deine Seele. Lerne einen konstruktiven Umgang mit den Dir innewohnenden Kräften. Genieße Dein Leben.“

Diese Worte habe ich gestern auf der Suche nach Inspiration in meinem Archiv gefunden. Es war der Leitsatz meines Mannes, wie er auch auf der Webseite stand. Nun, er hat diese Freiheit jetzt auf den „anderen Ebenen“ gefunden – doch wir hier sind nach wie vor aufgerufen, sie im täglichen Leben immer wieder neu zu erringen. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und Geduld dabei.

PS: Das Bild ist einst im Botanischen Garten in Dresden entstanden. An solchen Bildern sehe ich dann doch auch selbst, dass ich ein paar Fortschritte in der Fotografie gemacht habe. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.