Das Gold finden

Das Gold finden

Am Ende des Regenbogens

.. liegt ein Topf voll Gold sagt man. Aber was macht man, wenn man zwei Enden hat? ☺
Das Leben ist doch immer wieder voller Überraschungen – und Entscheidungen. Nach links oder rechts? Oder einfach stehen bleiben und diesen Glücksmoment genießen und das so das wahre Gold entdecken.

So habe ich es jedenfalls in diesem wundervollen Moment gemacht, den ich kürzlich in den Dolomiten erleben durfte. Aber es ist natürlich deine Entscheidung, ob du lieber losrennst und weiter suchst. Das kann ja auch Spaß machen – auch wenn man genau weiß, dass man das Ende nie erreicht. Genau wie das Glück, wenn man es zu fangen oder festzuhalten versucht, immer wieder entweicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.