Den Spirit empfangen

Den Spirit empfangen

Fortsetzung von gestern

„Alles, was wir

uns von außen zufügen können, sei es auch noch so hilfreich und wertvoll, ist die Weisheit eines anderen, ist das Erfahren eines anderen. Erst wenn wir selbst ein Gefühl dazu haben, ein Erleben jenseits der Worte, ist es auch unsere Weisheit. Und auch die Worte der Engel und Meister, die Energie der Engel und Meister die sich in Worten niederschlägt, kann uns nur helfen dahin zu gelangen. Solange sie aber auf der Mentalebene bleiben und nicht zu einer tiefen inneren Erfahrung werden, ist das ganze Geschenk noch nicht empfangen.

Und so öffnen wir uns, durch die innere Absicht, für das Erleben, für das Empfangen des Spirit der in der Spiritualität steckt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.