Der Anker

Der Anker

Nicht unterzugehen

im Strudel des Lebens gelingt am leichtesten, wenn du die Instanz in dir findest, die Ruhe, Gelassenheit und inneren Frieden beinhaltet. Die dich erinnert an dein himmlisches Sein, aber nicht versucht, dich von der Erde abzuhalten. Diese Instanz ist vorhanden, halte Ausschau danach.

Vielleicht kannst du sie sogar jetzt in diesem Moment spüren, fühlen. Suche sie. Suche den Raum der Ruhe, des Friedens, der Stille. Du kannst ihn finden. Zunächst in dir, doch dann wirst du in diesem Raum sein. Er ist nicht nur in deinem physischen Körper, wenn du mit deiner Aufmerksamkeit hinein gehst, sondern er ist immer und überall. Doch beginne damit, nach Innen zu spüren, um ihn zu finden.

Fortsetzung folgt …

Die Inspirationen helfen dir, dem Leben auf positive und kreative Weise zu begegnen. Hier kannst du dich in die Mailingliste eintragen und bekommst dann eine Benachrichtigung, wenn ein neuer Beitrag erscheint.

Wenn du mir auch deinen (Vor-)Namen verrätst, kann ich dich in den Mails persönlich ansprechen.
Wichtiger Hinweis:
Um das Abonnement abzuschließen ist es nötig Folgendem zuzustimmen:

1. Ich bin damit einverstanden, eine Mail zu erhalten um mein Abonnement zu bestätigen.

2. Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Du erklärst dein Einverständnis indem du hier ein Häkchen machst:
Einverständnis Datenschutz *
Klicke auf den Button um dich in die Liste einzutragen! Dann erhältst du eine Mail, die du noch bestätigen musst. Bitte schaue auch in deinem Spam-Ordner nach, falls diese nicht zeitnah eintrifft:

2 Replies to “Der Anker”

  1. Liebe Britta,
    längst will ich mich schon für Deine Wunder – vollen Beiträge bedanken!
    Sie sind mir Kraft – und Erkenntnis spendende Impulse und berühren mich zutiefst!
    Dafür meinen innigsten Dank !
    So gerne hätte ich ein Buch mit diesen Deinen gesammelten Werken ! Gibt es das ?
    Bevor ich morgens in meinen Tag starte, ist das mein zweites Frühstück und es nährt und beglückt mich so sehr – nochmals Dankeschön aus tiefstem Herzen!

    Dir wünsche ich einen guten Start in die Woche!
    Bleib getragen und beschützt!

    Herzensgrüsse vom Engelberg in Leonberg bei Stuttgart !

    Deine Sylvia samt der Glücksrosel, einem kleinen Pudelchen .
    Du findest mich auch auf FB unter Sylvia Sabine Wais-Theilmann

    1. Hallo liebe Sylvia,
      ich danke dir auf das Herzlichste für deinen schönen Kommentar bei den Tagesgedanken. Das ist genau die Motivation, mir immer wieder die doch recht viele Arbeit zu machen, diese Gedanken und Texte zu gestalten. Gaaaanz herzlichen Dank!

      Oh wie schön der Engelberg! Mein verstorbener Mann war aus Stuttgart 🙂 und ich war mit ihm auch hin und wieder in dieser Gegend unterwegs. Er selbst hat früher sehr viel auch geomantisch dort gearbeitet. Ich freue mich, dass so diese Verbindung ein wenig bestehen bleibt 🙂

      Im Moment gibt es noch kein Buch mit den Tagesgedanken, aber es ist ein lange gehegter Plan. Aber vielleicht gefällt dir ja auch mein bereits veröffentlichtes Buch. Du findets Informationen dazu hier: https://www.heilpraxis-hirschburger.de/buch-gotteskraft/

      Sei auf das herzlichste gegrüßt und eine gute Zeit, Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert