Die Kraft des Meisters

Die Kraft des Meisters

Du darfst dich beweisen

„Die Kraft des Meisters erwacht in euch nicht durch Kleingläubigkeit und Zweifel, erwacht nicht in euch durch Ängste und Sorgen, sondern durch Mut, Beständigkeit und Gegenwärtigkeit, egal welche Herausforderung gerade ansteht.

Wenn ihr angetreten seid, das göttliche Sein zum Ausdruck bringen zu wollen, dann kann es nicht länger hingenommen werden, dass ihr euch mit der gewohnten Leichtigkeit und Unbekümmertheit in die emotionalen Strudel und täglichen Dramen verwickelt lasst.

Dann seid und werdet ihr herausgefordert darin zu bestehen, zu beweisen dass ihr in der Lage seid, selbst-ständig zu durchschauen was ist wahr, im Sinne des ICH BIN, und was ist eine vorübergehende Kräuselung auf dem Ozean des Lebens.“

Meisterkraft - erwecke den Meister in dir

Dies ist ein Impuls vom Heilabend am 19.3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.