Ebenen der Heilung

Ebenen der Heilung

Beim Heilabend zu Pfingsten 2018 hatten wir auch eine äußerst intensive Sequenz zum Thema Heilung in Verbindung mit Meister Jesus. Daraus möchte ich euch in den nächsten Tagen einige Impulse zur tieferen Lektüre dazu schenken. Bei diesem Abend war mein Mann Hans Ulrich noch dabei …

Heilung bedeutet

nicht immer die vollkommene Genesung eines Körpers, Heilung ist mitunter auch ein inneres Ganzwerden.

Jesus war auch, in seiner Person und in seiner Tätigkeit ein Heiler. Aus der Meisterebene heraus wirkte es als ein solcher. Viele Menschen wurden in der Tiefe berührt und auf einer grundlegenden Ebene geheilt, wenn sie in seine Gegenwart eintauchen konnten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.