Es ist Zeit

Es ist Zeit

Aufgezeichnet in Verbindung mit Erzengel Gabriel: 

Getragen bist du allezeit.

Warum kannst du das nicht sehen? Wo in dieser Welt liegt der Punkt deiner Faszination, der dich immer wieder weg bringt von dem Einen, das zu erreichen wahre Mühe lohnt? Was nur kann dich so beeindrucken, dass du immer wieder vergisst, wo wahre Schönheit wohnt? Nicht müde werden wir, euch immer wieder zu erinnern. Wir sehen deine Trauer und deinen Schmerz und würden doch viel lieber im strahlenden Licht der Liebe dich geleiten. Es ist Zeit – nicht nur für dich und deine Nächsten, sondern für viele Mitglieder der Menschenfamilie.

Es ist Zeit. Zeit zu gehen. Zu gehen im Vertrauen, in tiefer Hingabe an den Prozess, zu gehen und nicht zurückzuschauen. Wie kannst du gehen – vorwärtskommen – ohne dich zu bewegen, ohne all die Probleme und Sorgen ganz einfach sein zu lassen und zu gehen? Weiter. Voran. Aufwärts. Abwärts. Zeit zu gehen.

Doch wie viele stehen noch? Sie denken, sie gehen – doch dabei stehen sie und schauen, wie sich alles um sie herum bewegt. So bist und bleibst du ein Spielball der Ereignisse. Ist das deine Wahl? Jeden Tag triffst du aufs Neue deine Entscheidung. Es ist an dir. Geh voran. Wandle (dich) und geh voran. Es ist Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.