Frei von Vorstellungen

Frei von Vorstellungen

… denn die stehen davor.

Ein Wesen wie Jesus, der als fleischgewordener Christus öffentlich auf Erden lebte, ist für alle Gelegenheiten und alle Angelegenheiten ein guter Ansprechpartner. So öffnen wir uns für die Liebe und das Licht des Meisters Jesus. Frei von allen Vorstellungen, die das Kollektiv, die Gesellschaft und die Religion uns vielleicht eingeprägt haben, ist dieser Jesus ein Wesen das vollständige Kenntnis und Herrschaft über die geistigen Gesetzte erlangt hat. So kann uns in der inneren Schulung – über innere Bilder, Gefühle, Impulse, Hinweise – ein Meisterwesen wie Jesus jederzeit begleiten, wenn wir dies wünschen, und uns helfen, diesen Weg selbst zu gehen.

So bitte ich darum, dass alle Vorstellungen, die wahre Erkenntnis verhindern,  JETZT in die Lösung gehen! Alle illusionären Verzerrungen zur Transformation frei, JETZT!

Den gesamten Text des Heilabends an dem diese Worte entstanden sind findest du hier: Die Kleinheit überwinden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.