Heilung der Geschlechterrollen

Heilung der Geschlechterrollen

Wir bitten darum,

dass alle auf Grund von Verletzungen zwischen männlich und weiblich, in welcher Form auch immer, zu allen Zeiten, allen Dimensionen, allen Orten geleisteten Hass- und Racheschwüre JETZT gelöst werden dürfen!

Im Namen und in der Gegenwart des Christus der ICH BIN rufe und bitte ich die Engel der Befreiung:
Michael, senke dein Lichtschwert in alles was hindert und blockiert in ein harmonisches, ausgeglichenes Miteinander der männlichen und weiblichen Energie zu finden! Bei uns selbst in Persona und kollektiv, dieses JETZT lösen!

Möge die Achtung, der Respekt und die Liebe, aus der inneren Gewissheit heraus, dass wir in Wahrheit eins sind, jetzt erwachen! Alle unbewussten Ablehnungstendenzen die aus Verletzungen resultieren JETZT heilen, lösen!

Alle destruktiven Rollenbilder des Zusammenseins der Geschlechter die wir von unseren Eltern und aus dem kollektiven Feld übernommen haben, dürfen, sollen, mögen JETZT! in die Lösung gehen.

Rollenbilder

Die Inspirationen helfen dir, dem Leben auf positive und kreative Weise zu begegnen. Hier kannst du dich in die Mailingliste eintragen und bekommst dann eine Benachrichtigung, wenn ein neuer Beitrag erscheint.

Wenn du mir auch deinen (Vor-)Namen verrätst, kann ich dich in den Mails persönlich ansprechen.
Wichtiger Hinweis:
Um das Abonnement abzuschließen ist es nötig Folgendem zuzustimmen:

1. Ich bin damit einverstanden, eine Mail zu erhalten um mein Abonnement zu bestätigen.

2. Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Du erklärst dein Einverständnis indem du hier ein Häkchen machst:
Einverständnis Datenschutz *
Klicke auf den Button um dich in die Liste einzutragen! Dann erhältst du eine Mail, die du noch bestätigen musst. Bitte schaue auch in deinem Spam-Ordner nach, falls diese nicht zeitnah eintrifft:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert