Heilung der Geschlechterrollen

Heilung der Geschlechterrollen

Wir bitten darum,

dass alle auf Grund von Verletzungen zwischen männlich und weiblich, in welcher Form auch immer, zu allen Zeiten, allen Dimensionen, allen Orten geleisteten Hass- und Racheschwüre JETZT gelöst werden dürfen!

Im Namen und in der Gegenwart des Christus der ICH BIN rufe und bitte ich die Engel der Befreiung:
Michael, senke dein Lichtschwert in alles was hindert und blockiert in ein harmonisches, ausgeglichenes Miteinander der männlichen und weiblichen Energie zu finden! Bei uns selbst in Persona und kollektiv, dieses JETZT lösen!

Möge die Achtung, der Respekt und die Liebe, aus der inneren Gewissheit heraus, dass wir in Wahrheit eins sind, jetzt erwachen! Alle unbewussten Ablehnungstendenzen die aus Verletzungen resultieren JETZT heilen, lösen!

Alle destruktiven Rollenbilder des Zusammenseins der Geschlechter die wir von unseren Eltern und aus dem kollektiven Feld übernommen haben, dürfen, sollen, mögen JETZT! in die Lösung gehen.

Rollenbilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.