Heilung der Sexualität

Heilung der Sexualität

Eine ziemlich heftige Sequenz beim letzten Heilabend berührt ein sehr sensibles Thema, das jetzt aber endlich persönlich und auch kollektiv zur Heilung ansteht. Darum teile ich die entsprechenden Sätze heute hier öffentlich einfach mal unkommentiert:

Erlösungsgebet:

„Alle traumatischen Erinnerungen, Verletzungen und Abspeicherungen aus dem Missbrauch der Sexualität, durch all die Jahrtausende hindurch, dürfen mögen und sollen JETZT bitte in die Heilung gehen und gelöst werden!

Und wenn es denn nötig sein sollte und angebracht ist, erkläre ich meine Bereitschaft, all dem damit verbundenen Schmerz und vor allem der Trauer ins Angesicht zu schauen. Denn mein Begehr ist es, ein Wesen der Klarheit, der Wahrheit und der Liebe zu sein. Und nichts und niemand darf und soll die Kraft und die Macht haben, mich davon abzuhalten. Nicht in diesen Zeiten, und auch und vor allem nicht aus anderen Zeiten, Dimensionen und Ebenen.

Alle Verstrickungen, Eide, Schwüre, Versprechen, Gelübde und Gelöbnisse sich selbst und anderen gegenüber, entstanden aus dem Missbrauch der Sexualität – ob nun männlich oder weiblich, vollkommen egal – mögen JETZT bitte in die Lösung gehen!“

In der hohen Energie des Heilabends kann die „angeforderte“ Heilung und Transformation durchaus geschehen – aber wenn mit dem Thema bei jemandem persönlich ein starke Resonanz besteht, kann es auch hilfreich sein dies in Einzelarbeit zu klären. Das scheint eine meiner Aufgaben zu sein, denn schon das ganze letzte Jahr über finden Menschen mit diesem Thema zu mir. ….


Tagesgedanken abonnieren: Eintragen

 

 

Die Inspirationen helfen dir, dem Leben auf positive und kreative Weise zu begegnen. Hier kannst du dich in die Mailingliste eintragen und bekommst dann eine Benachrichtigung, wenn ein neuer Beitrag erscheint.

Wenn du mir auch deinen (Vor-)Namen verrätst, kann ich dich in den Mails persönlich ansprechen.
Wichtiger Hinweis:
Um das Abonnement abzuschließen ist es nötig Folgendem zuzustimmen:

1. Ich bin damit einverstanden, eine Mail zu erhalten um mein Abonnement zu bestätigen.

2. Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Du erklärst dein Einverständnis indem du hier ein Häkchen machst:
Einverständnis Datenschutz *
Klicke auf den Button um dich in die Liste einzutragen! Dann erhältst du eine Mail, die du noch bestätigen musst. Bitte schaue auch in deinem Spam-Ordner nach, falls diese nicht zeitnah eintrifft:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert