Die Kraft der Wale

Die Kraft der Wale

Lassen wir uns beschenken

Die Wale können uns nicht nur bei Beständigkeit helfen, sondern auch dabei, einen klaren Kopf zu bewahren. Ruhig zu bleiben, wenn es um uns hoch her geht, wenn die Anforderungen steigen. Seien wir wie ein Wal, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Öffnen wir uns für den Segen der Walkraft!

Kraft der Wale

Wenn wir dabei ein offenes Herz bewahren spricht auch nichts dagegen, sich eine ebenso dicke Haut wachsen zu lassen, wie so ein Wal hat. Ein dickes Fell, wie man so schön sagt, das uns davor bewahrt, uns zu verlieren, uns zu zerstreuen.

Und bei dieser ruhigen Zentrierung geht es nicht um Teilnahmslosigkeit oder mangelndes Mitgefühl, sondern darum, ganz bei sich zu bleiben und zu sein. Denn nur aus dieser inneren Kraft heraus ist es möglich, auch etwas für andere oder gar für das große Ganze zu tun. Lassen wir uns ein Walhaut wachsen.

Und so ein Wal ist trotz seiner Größe und trotz seiner dicken Haut ein sehr sensibles Wesen. Diese Haut ist kein Panzer der uns abschottet vor allem und jedem. Diese Haut ist ein Schutz. Ein Schutz, der uns hilft, unser inneres Strahlen zu bewahren auch dann, wenn anscheinend alles in Dunkelheit versinkt.

Lassen wir uns beschenken von der ruhigen Kraft der Wale.
Ich öffne meinen Körper, ich öffne meine Zellen, für die Energie der Wale.

Diese Worte entstanden beim Heilabend am 1.1. in Verbindung mit der Walebene.
Bildquelle: www.pixabay.com

Die Inspirationen helfen dir, dem Leben auf positive und kreative Weise zu begegnen. Hier kannst du dich in die Mailingliste eintragen und bekommst dann eine Benachrichtigung, wenn ein neuer Beitrag erscheint.

Wenn du mir auch deinen (Vor-)Namen verrätst, kann ich dich in den Mails persönlich ansprechen.
Wichtiger Hinweis:
Um das Abonnement abzuschließen ist es nötig Folgendem zuzustimmen:

1. Ich bin damit einverstanden, eine Mail zu erhalten um mein Abonnement zu bestätigen.

2. Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Du erklärst dein Einverständnis indem du hier ein Häkchen machst:
Einverständnis Datenschutz *
Klicke auf den Button um dich in die Liste einzutragen! Dann erhältst du eine Mail, die du noch bestätigen musst. Bitte schaue auch in deinem Spam-Ordner nach, falls diese nicht zeitnah eintrifft:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert