Langsam ist sicherer

Langsam ist sicherer

Dein wahres Sein

ist so weit jenseits all dessen, was du im Moment wahrnehmen kannst und was du zu sein glaubst – auch in deinen wunderbaren spirituellen Erfahrungen – dass du dich dem nur in Metaphern, Gleichnissen und Stück für Stück anzunähern vermagst.

Widerfährt dir – was sehr selten passiert – ein plötzliches Erwachen in die Wahrheit, ist dies ein radikaler Einschnitt in das Leben und sehr schwer zu verkraften und zu integrieren. Sei also froh an der „Arbeit“ und dem „Weg“, der vor dir liegt, und vertraue auf die Unterstützung aus den geistigen Welten, wie immer du dir diese vorstellst und welchen Zugang du auch immer dazu bekommst.

dein-wahres-sein

Aus dem Kapitel „Geradlinigkeit als Leitfaden in „Erwecke die Gotteskraft in dir“
Das Buch könnt ihr, gern auch mit persönlicher Widmung, direkt bei mir bestellen. Auf der Webseite findet ihr ein Inhaltsverzeichnis und eine Leseprobe: Buch

Die Inspirationen helfen dir, dem Leben auf positive und kreative Weise zu begegnen. Hier kannst du dich in die Mailingliste eintragen und bekommst dann eine Benachrichtigung, wenn ein neuer Beitrag erscheint.

Wenn du mir auch deinen (Vor-)Namen verrätst, kann ich dich in den Mails persönlich ansprechen.
Wichtiger Hinweis:
Um das Abonnement abzuschließen ist es nötig Folgendem zuzustimmen:

1. Ich bin damit einverstanden, eine Mail zu erhalten um mein Abonnement zu bestätigen.

2. Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Du erklärst dein Einverständnis indem du hier ein Häkchen machst:
Einverständnis Datenschutz *
Klicke auf den Button um dich in die Liste einzutragen! Dann erhältst du eine Mail, die du noch bestätigen musst. Bitte schaue auch in deinem Spam-Ordner nach, falls diese nicht zeitnah eintrifft:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert