Leben ist wundervoll

Leben ist wundervoll

Aus einem Text, entstanden in Verbindung mit dem Engel der

„Geisteskraft des Lebens“:

„Jeder Ausdruck des Lebens, wie immer er sich für deinen Verstand, dein Ego, deine emotionalen Befindlichkeiten anfühlen sollte, ist wunderbar und erweiternd. Immer. Das ist Gesetz. Alle die Verzerrungen, Verirrungen und Illusionen, die dir zu schaffen machen, sind nicht die reine Natur des Lebens und doch von ihr durchdrungen. Schwer zu verstehen für einen analytischen Verstand und scheinbar voller Widersprüche. Doch wer hat dir gesagt, dass die Verstandeswelt die einzige Möglichkeit ist, das Leben zu erfahren?“

Wundervolles Leben

Entnommen dem Buch „Erwecke die Gotteskraft in dir“
Das Buch könnt ihr, gern auch mit persönlicher Widmung, direkt bei mir bestellen. Hier findet ihr auch ein Inhaltsverzeichnis und eine Leseprobe: Buchinfo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.