Leuchte hell – und warm

Leuchte hell – und warm

Diese schöne Rückmeldung auf den gestrigen Impuls möchte ich euch nicht vorenthalten:

Leuchte

„HELLER als die Sonne (es heute gemacht hat) kann wohl keiner leuchten, aber viel WÄRMER. Ich finde diesen Tagesgedanken sehr wichtig und wenn viele (am besten alle) Menschen das beherzigen und in die Tat umsetzen würden, wäre unser Welt viel BESSER und es gäbe nicht so viel Hass, der Tod und Elend bringt. Aber wenn jeder nur ETWAS Licht und Mitmenschlichkeit lebte, gäbe es nicht so viel Elend. Also denken wir jeden TAG daran und leben danach.“

I. (80 Jahre)

leuchte hell

Die Inspirationen helfen dir, dem Leben auf positive und kreative Weise zu begegnen. Hier kannst du dich in die Mailingliste eintragen und bekommst dann eine Benachrichtigung, wenn ein neuer Beitrag erscheint.

Wenn du mir auch deinen (Vor-)Namen verrätst, kann ich dich in den Mails persönlich ansprechen.
Wichtiger Hinweis:
Um das Abonnement abzuschließen ist es nötig Folgendem zuzustimmen:

1. Ich bin damit einverstanden, eine Mail zu erhalten um mein Abonnement zu bestätigen.

2. Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Du erklärst dein Einverständnis indem du hier ein Häkchen machst:
Einverständnis Datenschutz *
Klicke auf den Button um dich in die Liste einzutragen! Dann erhältst du eine Mail, die du noch bestätigen musst. Bitte schaue auch in deinem Spam-Ordner nach, falls diese nicht zeitnah eintrifft:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert