Liebe ist … wertschätzend

Liebe ist … wertschätzend

Eine Frau

braucht einen Mann, der es als Geschenk betrachtet mir ihr zusammen zu sein.
Genau wie ein Mann eine Frau braucht, die die Zeit mit ihm als Geschenk ansieht.

Denn Liebe ist wertschätzend.

PS: Der Regenbogen beginnt hier direkt bei der Wallfahrtskapelle Virgen del Pino auf La Palma, die an der Stelle erbaut wurde, an der ein Abbild der Maria in der mächtigen, fast 800 Jahre alten Kiefer die dort steht erschienen sein soll. Also ihr Frauen da draußen: Ihr dürft jemanden an eurer Seite haben, der euch liebt, achtet, wertschätzt und verehrt! So wie Maria verehrt, geliebt, geachtet und wert geschätzt wird. Alles andere ist Mist, großer Mist 😉
Genau so solltet aber natürlich auch ihr euren Partner lieben, achten, wertschätzen und verehren. Dann kann aus einer Beziehung eine Partnerschaft werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.