Mein heutiger Tagesimpuls

Mein heutiger Tagesimpuls

lautet einfach:

Folge der Begeisterung.

Und wenn du dies tust, entdeckst du vielleicht ganz neue Qualitäten bei dir. Mir jedenfalls ging es so mit der Fotografie. Ich brauchte Material für die Tagesgedanken und habe darum angefangen, intensiver zu fotografieren, die Kamera ständig dabei zu haben und Ausschau nach Motiven zu halten.

Folge der Begeisterung

Dann habe ich gemerkt, wie viel Spaß mir das macht …. dann bekam ich eine gute Kamera geschenkt … dann habe ich mich intensiver mit Fotografie auseinander gesetzt …. dann habe ich einen Fotoworkshop besucht …. dann habe ich angefangen, Landschaft bewusst zu fotografieren …. dann bin ich erstmals morgens um 4 aufgestanden um zum Sonnenaufgang auf einem Berg zu sein …. Wow, war das toll!
Dann habe ich eine Facebookseite für die Fotografie eröffnet. Diese hat gestern das 1000. „Die-Seite-gefällt-mir“ erhalten! UND: Ich habe erstmalig einen Kalender mit Landschaftsbildern erstellt und in Druck gegeben!

Und bei all dem war der Leitfaden die Begeisterung. Be-GEIST-erung hat etwas damit zu tun, eine Be-RUF-ung zu entdecken und dieser zu folgen. Und wie schön zu wissen: Es gibt nicht nur die eine Berufung im Leben, wir dürfen vielen begeisternden Dingen folgen. 🙂 So bin ich natürlich auch weiterhin Heilerin, Therapeutin, Mantrensängerin, Malerin … und nun eben auch Fotografin. Der Begeisterung sei Dank!

Den Kalender kannst du hier anschauen und natürlich auch sehr gern bestellen: Kalender Sächsische Schweiz


Die Tagesgedanken helfen dir dabei, deinen Tag auf positive und kreative Weise zu beginnen. Hier kannst du sie abonnieren.
Wir benötigen nur deine Email-Adresse, doch wenn du uns deinen (Vor-)Namen verrätst, können wir dich in den Mails persönlich ansprechen.


Wichtiger Hinweis:
Um das Abonnement abzuschließen ist es nötig Folgendem zuzustimmen:

1. Ich bin damit einverstanden, eine Mail zu erhalten um mein Abonnement zu bestätigen.

2. Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Du erklärst dein Einverständnis indem du hier ein Häkchen machst:

Mit Klick auf den Button kann´s nun losgehen:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.