So ist es!

So ist es!

Heute mal eine

Tages-Affirmation

“ICH BIN ein geliebtes Kind des göttlichen Seins.”

Geliebtes Kind Affirmation Selbstliebe

Affirmationen sollten immer einer (höheren) Wahrheit entsprechen und zumindest eine kleine Mehrheit in deinem “inneren Parlament” haben. Wenn sich dieser Satz also für dich wie eine Lüge anfühlen sollte, dann weißt du, das in dieser Richtung noch Klärungs- und Wandlungsbedarf besteht. Denn dies IST eine Wahrheit.

In diesem Fall versuche einen Satz zu finden, dem du eher zustimmen kannst, um ihn als Affirmation zu verwenden. Wie wäre es z.B. mit “Ich halte es für möglich, ein geliebtes Kind des göttlichen Seins zu sein.”? Das hat zwar nicht ganz die Kraft eines ICH BIN-Satzes, ist aber besser, als etwas zu verwenden, dass man für Blödsinn hält…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.