Auf der Suche nach dem besten Geschenk

Auf der Suche nach dem besten Geschenk

Fragst du dich

ab und an, ob du überhaupt richtig bist auf und in dieser Welt? Hast du manchmal das Gefühl, irgendeine ominöse Macht hätte dich gegen deinen Willen hierher versetzt? Möchtest du am liebsten „einfach nur weg hier“? Vielen spirituell interessierten Menschen geht das so – denn dieses innere Unbehangen ist einer der Gründe, dass sie sich überhaupt auf die Suche machen.

Aus der Erfahrung in vielen Einzelsitzungen heraus kann ich sagen, dass oftmals auf der Seelenebene getroffene Entscheidungen, an die du dich nun natürlich nicht mehr erinnerst, die Ursache dafür sein können. Du bist hier angetreten, Erfahrungen zu machen und Erkenntnisse zu sammeln. Dir Erleben zu eigen zu machen und bis zur Neige auszukosten. Bevor dies nicht geschehen ist, wirst du wohl auch nicht vollkommen frei in deinen Entscheidungen sein. Und wenn du eines Tages diese wunderbare Welt verlässt, ist es durchaus möglich, dass du in deinem Lichtkörper eine Rückschau auf dieses dein Leben hältst und feststellst: Och nö, was hab ich denn da verbockt? Bitte, bitte darf ich nochmal? 🙂

Also ist es doch besser, hier und heute mit dem zu leben und zu inteagieren, was dir DEIN Leben präsentiert. Versuche, hinter das Offensichtliche zu schauen, erspüre Zusammenhänge, weite deinen Blick und bleibe nicht in emotionalen Befindlichkeiten und Dramen stecken.

Die Vorweihnachtszeit ist auch dafür eine besonders gute Gelegenheit – und mit ein bisschen Glück und himmlischem Segen erhaschst du so in der Heiligen Nacht einen kleinen Blick auf dein innewohnendes Christkind. Das wäre doch das beste Geschenk, findest du nicht?

Das beste Geschenk
Die Inspirationen helfen dir, dem Leben auf positive und kreative Weise zu begegnen. Hier kannst du dich in die Mailingliste eintragen und bekommst dann eine Benachrichtigung, wenn ein neuer Beitrag erscheint.

Wenn du mir auch deinen (Vor-)Namen verrätst, kann ich dich in den Mails persönlich ansprechen.
Wichtiger Hinweis:
Um das Abonnement abzuschließen ist es nötig Folgendem zuzustimmen:

1. Ich bin damit einverstanden, eine Mail zu erhalten um mein Abonnement zu bestätigen.

2. Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Du erklärst dein Einverständnis indem du hier ein Häkchen machst:
Einverständnis Datenschutz *
Klicke auf den Button um dich in die Liste einzutragen! Dann erhältst du eine Mail, die du noch bestätigen musst. Bitte schaue auch in deinem Spam-Ordner nach, falls diese nicht zeitnah eintrifft:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert