Die Kraft der Kali

Die Kraft der Kali

Kali Kali Ma

Der heutige Tagesgedanke ist mal wieder etwas ausführlicher. Ich lade dich ein, dich in die Transkription unserer letzten Engelabends zu vertiefen. Diesmal besuchte uns eine Kraft, die wir aus Indien und vom Mantrensingen gut kennen – die aber noch nie bei einem Heilabend auftauchte. Sehr spannend.

Die Kraft der Kali lädt dich ein, dich mit deinen Schattenseiten – den inneren Dämonen – auszusöhnen. Wenn du mehr erfahren möchtest, bitte hier entlang: Wirbelsturm der Transformation 

Mahakali
Bildquelle: www.maadurgawallpaper.com

Wenn du Lust hast, mal reinzuspüren und zu hören, wie eine Anrufung der Kali beim Mantrensingen klingen kann, empfehle ich dir diese Aufnahme: live in Haidakhan im Babaji-Ashram – keine perfekte Aufnahme, aber energetisch … Gänsehaut. Zumindest bei mir.


Tagesgedanken abonnieren: Eintragen

close
Die Tagesgedanken helfen dir dabei, deinem Leben auf positive und kreative Weise zu begegnen. Hier kannst du sie abonnieren.
Ich benötige nur deine Email-Adresse, doch wenn du mir deinen (Vor-)Namen verrätst, kann ich dich in den Mails persönlich ansprechen.
Wichtiger Hinweis:
Um das Abonnement abzuschließen ist es nötig Folgendem zuzustimmen:

1. Ich bin damit einverstanden, eine Mail zu erhalten um mein Abonnement zu bestätigen.

2. Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Du erklärst dein Einverständnis indem du hier ein Häkchen machst:
Mit Klick auf den Button kann´s nun losgehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.