Die Kraft der Ruhe

Die Kraft der Ruhe

Innehalten

Es muss nicht immer das „große Spektakel“ sein, das uns in der Tiefe berührt. Vielmehr liegt oft in den kleinen, leisen Momenten eine große Kraft – wenn wir uns denn auf sie einlassen können und wollen.

Fotografie Sächsische Schweiz Nebel

Mit dieser Impression aus der Sächsischen Schweiz vom letzten Dienstag möchte ich dich wissen lassen, dass die Tagesgedanken noch immer ein wenig Sommerpause machen. 😉 Denn ich bin sehr viel draußen und genieße die Natur, bin viel unterwegs und erkunde neue Gegenden – und alte Gegenden neu. Wenn ich denn mal zu Hause bin, arbeite ich zur Zeit am Fotokalender „Sächsische Schweiz 2020“. Er wird ab Mitte September lieferbar sein. (Info´s: Kalender). Und dann gibt es auch wieder regelmäßig die Tagesgedanken, versprochen. ☺ Vorher vielleicht noch die Transkription vom Heilabend am 21.08. – denn der war sehr schön und kraftvoll (der nächste wird am 18.09. sein.) Und wer gerne wissen möchte, wo ich mich so „rumtreibe“: Bei Facebook bin ich ziemlich aktiv. Schau doch mal auf meiner Fotoseite vorbei: PremArt oder „befreundele“ dich mit mir persönlich.

Schöne Sommertage wünsche ich dir noch, bis bald
Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.