Die Kraft innerer Entscheidungen

Die Kraft innerer Entscheidungen

Eine Entscheidung,

die nicht nur vom Kopf kommt (von diesem vielleicht sogar für „verrückt“ gehalten wird), sondern aus deinem ganzen Wesen, hat wirklich verändernde Kraft.

Eine solche tiefe innere Entscheidung kann es z.B. sein, mit dem Rauchen aufzuhören – und dann hast du auch keine Entzugserscheinungen.

Eine solche Entscheidung kann sein, sich mehr Zeit für sich selbst zu nehmen – und dann findet sich diese Zeit auf magische Weise auch.

Eine solche Entscheidung kann sein, sich nicht länger zum Opfer der Umstände zu machen – und dann findest du plötzlich innere Gelassenheit und nach und nach ändern sich auch die Umstände.

Eine solche Entscheidung kann sein, JA zu einem Partner zu sagen – und diese Entscheidung trägt dich durch alle Schwierigkeiten. Denn du hast sie ganz bewusst getroffen und mit deinem ganzen Sein. Nicht nur mit dem Herz, nur mit dem Kopf, nur mit dem Bauch – im Ganzen.

Innere Kraft für Entscheidungen

Also halte in Situationen, in denen es etwas zu wählen gibt, Ausschau danach, welche Entscheidung du ganzheitlich treffen kannst. Manchmal muss dafür die Zeit erst reif sein – manchmal „überkommt“ dich solch eine Entscheidung plötzlich und wie von selbst. Doch immer wird sich anschließend etwas Grundlegendes in deinem Leben ändern.

close
Die Tagesgedanken helfen dir dabei, deinem Leben auf positive und kreative Weise zu begegnen. Hier kannst du sie abonnieren.
Ich benötige nur deine Email-Adresse, doch wenn du mir deinen (Vor-)Namen verrätst, kann ich dich in den Mails persönlich ansprechen.
Wichtiger Hinweis:
Um das Abonnement abzuschließen ist es nötig Folgendem zuzustimmen:

1. Ich bin damit einverstanden, eine Mail zu erhalten um mein Abonnement zu bestätigen.

2. Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Du erklärst dein Einverständnis indem du hier ein Häkchen machst:
Einverständnis Datenschutz *
Mit Klick auf den Button kann´s nun losgehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert