Das Ja zum Leben

Das Ja zum Leben

Ganz hier sein

zu wollen, ist Vorbedingung dafür, ganz da sein zu können. Nur, wenn wir ganz hier sind, sind wir frei auch wieder zu gehen, wenn wir das Erdenspiel zu Ende gespielt haben. Nur dann bleibt keine Resonanz zurück, die uns veranlasst, erneut spielen zu gehen, obwohl wir vielleicht gar nicht mehr möchten. Man nennt das „aus dem Kreislauf der Reinkarnation aussteigen“.

Ich sage JA zum Leben hier auf dieser Erde.
Ich sage JA zu diesem Erdenkörper.
Ich liebe und achte die Materie.

PS: Dieses unglaubliche Leuchten konnte ich gestern auf dem Nachhauseweg einfangen. Eine Stunde nach Sonnenuntergang!


Tagesgedanken abonnieren: Eintragen

Die Tagesgedanken helfen dir dabei, deinem Leben auf positive und kreative Weise zu begegnen. Hier kannst du sie abonnieren.
Ich benötige nur deine Email-Adresse, doch wenn du mir deinen (Vor-)Namen verrätst, kann ich dich in den Mails persönlich ansprechen.
Wichtiger Hinweis:
Um das Abonnement abzuschließen ist es nötig Folgendem zuzustimmen:

1. Ich bin damit einverstanden, eine Mail zu erhalten um mein Abonnement zu bestätigen.

2. Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Du erklärst dein Einverständnis indem du hier ein Häkchen machst:
Einverständnis Datenschutz *
Mit Klick auf den Button kann´s nun losgehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert