Das Wichtigste

Das Wichtigste

Viele der Impulse und Gedanken der vergangenen Wochen sind im Gespräch oder im Beisammensein mit meinem sterbenskranken Mann entstanden. So auch das Folgende. Ich bin ja immer ein bisschen hin und her gerissen, wie persönlich ich hier so öffentlich werden soll und kann. Aber vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen .. und dann hat alles einen weiteren tieferen Sinn. 💖

Eine Bitte

„Schatz, wenn du beim Lachen angekommen bist schickst du mir auch eins, versprochen?
Denn trotz meiner schlauen und coolen Sprüche werde ich wohl schon ein bisschen weinen….
Aber nur ein bisschen, wenn´s recht ist, denn Lachen ist wichtiger.“
Lachen

PS: Falls das nicht ganz verständlich sein sollte: Ich bin fest davon überzeugt, dass wir einfach nur haltlos lachen werden, wenn wir die Wahrheit des Seins (wieder) erkennen.
☺️
Die Inspirationen helfen dir, dem Leben auf positive und kreative Weise zu begegnen. Hier kannst du dich in die Mailingliste eintragen und bekommst dann eine Benachrichtigung, wenn ein neuer Beitrag erscheint.

Wenn du mir auch deinen (Vor-)Namen verrätst, kann ich dich in den Mails persönlich ansprechen.
Wichtiger Hinweis:
Um das Abonnement abzuschließen ist es nötig Folgendem zuzustimmen:

1. Ich bin damit einverstanden, eine Mail zu erhalten um mein Abonnement zu bestätigen.

2. Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Du erklärst dein Einverständnis indem du hier ein Häkchen machst:
Einverständnis Datenschutz *
Klicke auf den Button um dich in die Liste einzutragen! Dann erhältst du eine Mail, die du noch bestätigen musst. Bitte schaue auch in deinem Spam-Ordner nach, falls diese nicht zeitnah eintrifft:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert