Der innere Leitfaden

Der innere Leitfaden

Deine Träume und Visionen

müssen nicht davon handeln, die Welt zu erretten oder komplett zu verändern. Es genügt, wenn du deiner eigenen Begeisterung folgst. Du findest diesen inneren Leitfaden, wenn du darauf achtest:

    • Was bringt dich zum Strahlen, zaubert ein Lächeln auf dein Gesicht?
    • Über welches Thema, welche Idee, könntest du stundelang reden?
    • Wenn du dir vorstellst, dieses oder jenes zu tun oder zu sein, geht es dir dann dabei gleich ein wenig besser? Was zieht dich „hoch“, was „runter“?

Der innere Leitfaden

Finde die Dinge, Taten und Gedanken in deinem Leben, die dich wahrhaftig be-GEIST-ern und gib ihnen Raum zu sein.

close
Die Tagesgedanken helfen dir dabei, deinem Leben auf positive und kreative Weise zu begegnen. Hier kannst du sie abonnieren.
Ich benötige nur deine Email-Adresse, doch wenn du mir deinen (Vor-)Namen verrätst, kann ich dich in den Mails persönlich ansprechen.
Wichtiger Hinweis:
Um das Abonnement abzuschließen ist es nötig Folgendem zuzustimmen:

1. Ich bin damit einverstanden, eine Mail zu erhalten um mein Abonnement zu bestätigen.

2. Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Du erklärst dein Einverständnis indem du hier ein Häkchen machst:
Einverständnis Datenschutz *
Mit Klick auf den Button kann´s nun losgehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.