Es soll nicht sein …

Es soll nicht sein …

Ist das wahr?

Kennst du das auch? Du hast eine Idee, möchtest mit jemandem etwas planen – und bei der kleinsten Schwierigkeit heißt es: Oh, dann ist das wohl nicht gewollt; wenn es sein soll, dann wird es leicht gehen; da liegt kein Segen drauf und wir lassen es lieber…usw.

Ja, es gibt Vorhaben, die nicht zu deinem Besten sind und andere, die dich im natürlichen Fluss deines Guten halten. Das heißt aber noch lange nicht, dass alles immer nur easy going ist. Oder bist du etwa ganz allein auf der Welt? Gibt es da kein Kollektivbewusstsein, keine Mitmenschen und keine eigenen unbewussten Muster und Überzeugungen, die dein Vorhaben boykottieren könnten?

Manchmal stecken die größten Geschenke in den größten Herausforderungen. Also gibt nicht gleicht auf, nur weil es nicht sofort leicht ist! Aber widerstehe auch der Versuchung, an Vorhaben festzuhalten, die dir nur Schwierigkeiten machen. Wie bei allem gilt es auch hier die Mitte, die Balance, zu finden – in Zusammenarbeit mit Herz und Verstand. ☺


Tagesgedanken abonnieren: Eintragen

 

Die Inspirationen helfen dir, dem Leben auf positive und kreative Weise zu begegnen. Hier kannst du dich in die Mailingliste eintragen und bekommst dann eine Benachrichtigung, wenn ein neuer Beitrag erscheint.

Wenn du mir auch deinen (Vor-)Namen verrätst, kann ich dich in den Mails persönlich ansprechen.
Wichtiger Hinweis:
Um das Abonnement abzuschließen ist es nötig Folgendem zuzustimmen:

1. Ich bin damit einverstanden, eine Mail zu erhalten um mein Abonnement zu bestätigen.

2. Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Du erklärst dein Einverständnis indem du hier ein Häkchen machst:
Einverständnis Datenschutz *
Klicke auf den Button um dich in die Liste einzutragen! Dann erhältst du eine Mail, die du noch bestätigen musst. Bitte schaue auch in deinem Spam-Ordner nach, falls diese nicht zeitnah eintrifft:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert