Sonnenuntergang im Winterwunderland

Sonnenuntergang im Winterwunderland

Folge deinen inneren Impulsen

Dieser Beitrag geht nicht nur in den Fotogblog, sondern auch an die Abonnenten der „Tagesgedanken“. Denn das ist oft das Beste, was wir tun können: Raus gehen, egal um welche Uhrzeit, und so wieder neue Gedanken und neuen Mut schöpfen.

Gestern morgen ging es mir nicht ganz so gut. Ich hatte ein wenig Kopfschmerzen und war auch emotional nicht besonders gut „beieinander“. Aber es gab einiges zu tun, also begann ich zu Hause so vor mich „hin zu werkeln“. Aber so richtig … Mittags dann der Entschluss, ich muss irgendwie raus, das wird so nix. Kopf und Herz auslüften heißt die Devise! Aber wohin. Einfach nur trüb und kalt draußen macht ja auch keinen Spaß.

Hm, ich war noch nie zum Sonnenuntergang am Doggenturm bei Tyssa, im böhmischen Teil des Elbsandsteingebirges. Ein kurzer Blick in die Wetterapp versprach eine geringe Chance auf ein Wolkenloch. Und: Da liegt Schnee! Also kurz entschlossen Sachen gepackt und hinaus.

Was soll ich sagen … Willkommen im Winterwunderland. Es war einfach fantastisch und genau das, was ich gebraucht habe. Und vielleicht ist dabei sogar schon das erste Bild für den Kalender 2023 entstanden. ☺ Aber seht selbst:

Winter Elbsandsteingebirge
Tief verschneit und tolle Wolken. Was will Fotograf mehr 🙂
Winter Elbsandstein
Der Doggenturm im Winterkleid. Ein herrlicher Anblick.
Winter Elbsandstein
Was für ein Moment: Die Sonne durchbricht die Wolken und bringt den Nebel zum Leuchten
Winter Elbsandstein Fotografie
Mein Favorit des Abends. Ich bin selbst ganz verliebt in dieses Bild.
Winter Elbsandstein
Bis zum Schluss gab es ganz wundervolle Stimmungen

Ich wünsche euch auch viele tolle Wintererlebnisse. Und (immer wieder) einen klaren Kopf und ein freies Herz. ☺

Schön, dass du dich für meine fotografische Arbeit interessierst. Hier kannst du die regelmäßigen Beiträge dazu abonnieren. Ich benötige nur deine Email-Adresse, doch wenn du mir deinen (Vor-)Namen verrätst, kann ich dich in den Mails persönlich ansprechen.
Wichtiger Hinweis:
Um das Abonnement abzuschließen ist es nötig Folgendem zuzustimmen:

1. Ich bin damit einverstanden, eine Mail zu erhalten um mein Abonnement zu bestätigen.

2. Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Du erklärst dein Einverständnis indem du hier ein Häkchen machst:
Einverständnis Datenschutz *
Mit Klick auf den Button kann´s nun losgehen:
Schön, dass du dich für meine fotografische Arbeit interessierst. Hier kannst du die regelmäßigen Beiträge dazu abonnieren. Ich benötige nur deine Email-Adresse, doch wenn du mir deinen (Vor-)Namen verrätst, kann ich dich in den Mails persönlich ansprechen.
Wichtiger Hinweis:
Um das Abonnement abzuschließen ist es nötig Folgendem zuzustimmen:

1. Ich bin damit einverstanden, eine Mail zu erhalten um mein Abonnement zu bestätigen.

2. Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Du erklärst dein Einverständnis indem du hier ein Häkchen machst:
Einverständnis Datenschutz *
Mit Klick auf den Button kann´s nun losgehen:
Herzlichen Dank für dein Interesse an meiner fotografischen Arbeit. Hier kannst du dich in meine Mailingliste eintragen. Du bekommst dann eine Benachrichtigung, wenn es News zum Thema Fotografie und Kalender gibt.

Ich benötige nur deine Email-Adresse, doch wenn du mir deinen (Vor-)Namen verrätst, kann ich dich in den Mails persönlich ansprechen.
Wichtiger Hinweis:
Um das Abonnement abzuschließen ist es nötig Folgendem zuzustimmen:

1. Ich bin damit einverstanden, eine Mail zu erhalten um mein Abonnement zu bestätigen.

2. Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Du erklärst dein Einverständnis indem du hier ein Häkchen machst:
Einverständnis Datenschutz *
Mit Klick auf den Button kann´s nun losgehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert