Der Weg zur Freude

Der Weg zur Freude

Deine Überzeugung?

„Der Weg zu meiner Freude führt über das Handeln. Wenn ich mich schlecht fühle, kann ich durch Handeln an einen Ort gelangen, an dem ich mich besser fühle. Ich kann mich auf eine Situation konzentrieren, die ich für den Grund dafür halte, dass ich mich schlecht fühle, und sie hinter mir lassen. Und sobald ich sie hinter mir habe, werde ich mich besser fühlen. Ich kann dorthin gelangen, wohin ich will, indem ich das hinter mir lassen, was ich nicht will.“

Stimmt das? Was sagt deine Erfahrung?

REsonanzgesetz und positives Erschaffen

 

Fortsetzung folgt….
Zitat aus „The Law of Attraction (Liebe)“ von Esther und Jerry Hicks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.