Zur rechten Zeit am rechten Ort
Vertraue deiner Intuition
Sie leitet dich immer sicher und gut.
Es bedarf ein bisschen Übung, die leise „innere Stimme“ wahrzunehmen. Doch es lohnt sich – denn so sind wir immer zur rechten Zeit am rechten Ort. So wie ich am Morgen des 29.12.20.
Eigentlich hatte ich geplant, zum Fotografieren auf den Gohrisch zu fahren. Aber die Wetterprognose war mit einer dicken Wolke aus Böhmen nicht sehr vielversprechend. Gut, dann mal wieder zur Bastei … Da gab es diese eine Persepektive, die ich gern einmal ausprobieren wollte. Während der Fahrt zur Bastei kam auf einmal der Gedanke „und dann noch zum Höllenhund, da warst du schon lange nicht mehr …“. Nachdem mein Foto an der Bastei mit einem herrlichen Morgenrot im Kasten war, bin ich forschen Schrittes zu jenem Fotospot marschiert, denn es bestand Hoffnung, dass die Sonne doch noch ein Wolkenloch findet. Und was soll ich sagen …. Kaum angekommen begann eine grandiose Lightshow, die nach 10 Minuten auch schon wieder vorbei war. Seht selbst:
Hast du auch schon mal solche Fügungen erlebt? Dann berichte gern mal im Kommentar davon, schreib mir eine Mail oder kommentiere bei Facebook. Ich würde mich freuen.
2 Replies to “Zur rechten Zeit am rechten Ort”
Liebe Britta,
ich danke Dir für Deine täglichen Impulse, die mich ganz oft inspirieren und mich über bestimmte Dinge noch intensiver nachdenken lassen.
Ich wünsche Dir ein frohes neues und vor allen gesundes Jahr mit viel Gelassenheit und Optimismus für alle neuen Herausforderungen.
Viele herzliche Grüße aus Jena von Thomas
Lieber Thomas, ich danke dir von Herzen. Das freut mich wirklich sehr, wenn die Tagesgedanken den einen oder anderen Anstoß geben können.
Dir ebenso ein gesegnetes Jahr von Herzen,
Britta