Aus den Netzen befreien

Aus den Netzen befreien

Wir dürfen und sollen

das Leben in seiner Ganzheit genießen! Probleme bereiten die Klebstoffe – die Anhaftungen und die Verstrickungen – von denen wir uns immer wieder gefangen nehmen lassen. Ich rufe und bitte dafür Erzengel Michael und die Kräfte der Befreiung: Diese Verstrickungen  –  insbesondere in Bezug auf das Thema Liebe, nicht nur im Bereich der Partnerschaft, sondern auch der Herkunftsfamilie, unserer irdischen Familie – dürfen sollen und möge bitte JETZT gelöst werden! Ich gebe sie frei.

Ich gestatte, dass all die klebrigen Netze, in denen ich mich hab gefangen nehmen lassen, JETZT abfallen! Auf dass ich ein starkes, klares und auch wahres liebevolles Wesen sein kann. Für mich selbst und auch für andere und für diese schöne Erde.

Befreiung-Spinnennetz-Frost

Gebet, entstanden beim letzten Heilabend.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.