Das Karma ist nicht festgelegt

Das Karma ist nicht festgelegt

Frage an Mutter Meera: Was hat es mit dem

Karma

auf sich?

Mutter Meera: „Das Karma ist nicht festgelegt. Durch unsere eigenen Handlungen haben wir uns unser Karma geschaffen. In früheren Zeiten, wenn die Menschen ihre Problem nicht lösen konnten, trösteten sie sich, indem sie sagten, das sei ihr Karma und dem entgehe man nicht. Wir wissen aber, wenn man arbeitet und sich bemüht, ist es durchaus möglich, ein glückliches Leben zu führen. Doch träge wie wir sind möchten wir uns nicht bemühen, und dann suchen wir diese Ausflucht und sagen, es sei unser Karma.“

Mutter Meera Lächeln

Mehr Informationen zu Mutter Meera: www.MutterMeera.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.