Die Welle des Lebens

Die Welle des Lebens

Vertraue

der Kraft des Lebens.

Der Welle des Lebens vertrauen

Das sagt sich so leicht und schön….

Aber sind wir ehrlich und benutzen die uns geschenkte Fähigkeit zur Logik:
Bleibt uns denn überhaupt irgend etwas anderes übrig?
Die Welle des Lebens nimmt uns mit, ob wir wollen oder nicht, ob wir uns dagegen sträuben oder nicht, wild ums uns schlagen und strampeln. Sie ist stärker …. Ist es da nicht sehr klug, sich ihr gleich hinzugeben, anzuvertrauen?

P.S. Im Geheimen darf ich dir ja verraten, dass mir das Vertrauen (und die Fähigkeit) fehlte, bei diesen Wellen baden zu gehen. 😉 Dazu habe ich einfach zu gern festen Boden unter den Füßen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.