Geschichten die das Leben schreibt

Geschichten die das Leben schreibt

…sind Lebens-Geschichten

Hast du das Wort Ge-Schicht-en schon einmal genau angeschaut? Da steckt es schon drin: Es wird etwas geschichtet, aufeinander getürmt. Und was passiert, wenn man etwas schichtet? Das, was zu unterst ist, wird immer mehr überdeckt. Bis es nicht mehr sichtbar, nicht mehr erkennbar ist.

Genau so ergeht es uns mit unserem Ursprung, unserem wahren Kern, unserem wahren Wesen. Es wird überdeckt, verdeckt. Verschwindet unter der Decke unserer Lebens-Geschichten.

Das innere Wesen finden

Decke es auf! Hole es hervor! „Es“ ist da und war niemals weg. Die Lebens-Aufgabe lautet:
Mache ES sichtbar!


Die Tagesgedanken helfen dir dabei, deinen Tag auf positive und kreative Weise zu beginnen. Hier kannst du sie abonnieren.
Wir benötigen nur deine Email-Adresse, doch wenn du uns deinen (Vor-)Namen verrätst, können wir dich in den Mails persönlich ansprechen.


Wichtiger Hinweis:
Um das Abonnement abzuschließen ist es nötig Folgendem zuzustimmen:

1. Ich bin damit einverstanden, eine Mail zu erhalten um mein Abonnement zu bestätigen.

2. Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Du erklärst dein Einverständnis indem du hier ein Häkchen machst:

Mit Klick auf den Button kann´s nun losgehen:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.