Mit neuen Augen sehen

Mit neuen Augen sehen

Sei täglich neu

Innewohnende Kräfte durchströmen dich. Gestatte dir, sie zu fühlen.
Mache dich frei von Konditionierungen. Sei neu in jedem Augenblick.
Schau die Welt mit den Augen eines Kindes – neugierig und offen,
und du wirst immer wieder auf´s Neue überrascht sein, was sich dir eröffnet.
Neue Dinge schenken sich nicht, wenn du die Welt mit alten Augen siehst.
Eine Umschaltung in der Wahrnehmung ist das einzige, was wirklich erforderlich ist.

Eine Inspiration von Erzengel Raphael – am 14.03.2011! Ich habe in meinen Schrank etliche alte Notizbücher entdeckt aus der Zeit, als ich anfing Inspirationen aufzuschreiben. Daraus werde ich hin und wieder ein paar Tagesgedanken „zaubern“, denn es ist auch für mich sehr interessant zu schauen, was ich damals für Impulse bekam und was heute daraus geworden ist. Kommst du mit auf diese Entdeckungsreise?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.