Aufgeben öffnet
Aufnahme des Engel- und Heilabends
14.09.2022
Der erste Meditationsabend in diesem Jahr … ich war schon etwas aufgeregt. Es waren auch ein paar Leute da, die noch nie persönlich bei einem der Meditationsabende waren. Umso erstaunter war ich, als schon gleich zu Beginn, noch während der „Erdungsphase“, sehr kraftvolle und vor allem tiefgreifende Impulse im Bezug auf ganz alte, tiefsitzende Verletzungen kamen.
Was ist dein schmerzhaftester wunder Punkt? Was hält dich davon ab, die Verletzung gehen zu lassen, um wirklich frei und glücklich zu leben?
Da ich heute nicht die Zeit hatte, eine Abschrift anzufertigen, stelle ich hier zunächst nur den Mitschnitt zur Verfügung. Nimm dir genügend Zeit und Raum, in dem du nicht gestört werden kannst und lasse dich unbefangen auf die Impulse ein. Folge innerlich dem, was gesagt wird und spüre, ob dies auf Resonanz stößt in dir. Wenn ja, kannst du die Bitten und Gebete bejahen und so in Aktion setzen. Die hilfreichen Kräfte und Wesen wirken außerhalb von Zeit und Raum und so ist es möglich, dass dies für dich wirkt, wann und wo immer du dies anhörst.
Hier kannst du die Aufnahme als Audiodatei (MP3) anhören oder downloaden (Auf den Link klicken und dann Rechtsklick und „Speichern unter“):
Heilmeditation – Trauma loslassen
Die Abschrift der Aufnahme folgt dann später. Die zukünftigen Meditationen per Mail abonnieren kannst du hier: Eintragen
Viel Freude und Erfolg beim Aufgeben (von Ballast) wünscht dir,
Britta
PS: Das Bild ist am Donnerstag morgen entstanden, auf einer Sonnenaufgangstour in der Sächsischen Schweiz. Diese bildete den Auftakt zu einer Heilwanderung zur Auseinandersetzung mit Höhenangst. Näheres zu diesem Angebot findest du hier: Heilwandern