Dem Körper danken

Dem Körper danken

Mögen

Weichheit, Klarheit und Liebe

auch in unserem Körper Raum haben! In diesem wundervollen Werkzeug, dass das Göttliche Sein sich geschaffen hat, und das so viel öfter kritisch beäugt und missachtet wird als liebevoll angeschaut und berührt. Dieses Wunderwerk, das auf unglaubliche Weise funktioniert. Angefangen bei den Füßen die uns täglich tragen, bei den wundervollen Händen die uns helfen, das Leben zu begreifen, bei dem Herzen, das unermüdlich schlägt, bis hin zu unserem Gehirn, das uns mit so manchem segensreichen und so manchem konfusen Gedanken versorgt. Unser Gehirn, das als Transformator dient, als Transformator konstruiert ist, zwischen den Schwingungen des Göttlichen Seins und denen des Erdenseins. Dieses unglaubliche Gehirn, das noch kein Mensch je in Gänze verstanden und erfasst hat.

Danken wir unserem Körper, der uns ermöglicht lebendig in dieser Welt zu sein!

Dem Körper danken

Ein Impuls vom letzten Heilabend.

Die Inspirationen helfen dir, dem Leben auf positive und kreative Weise zu begegnen. Hier kannst du dich in die Mailingliste eintragen und bekommst dann eine Benachrichtigung, wenn ein neuer Beitrag erscheint.

Wenn du mir auch deinen (Vor-)Namen verrätst, kann ich dich in den Mails persönlich ansprechen.
Wichtiger Hinweis:
Um das Abonnement abzuschließen ist es nötig Folgendem zuzustimmen:

1. Ich bin damit einverstanden, eine Mail zu erhalten um mein Abonnement zu bestätigen.

2. Ich habe die Erklärung zum Datenschutz gelesen und bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden.

Du erklärst dein Einverständnis indem du hier ein Häkchen machst:
Einverständnis Datenschutz *
Klicke auf den Button um dich in die Liste einzutragen! Dann erhältst du eine Mail, die du noch bestätigen musst. Bitte schaue auch in deinem Spam-Ordner nach, falls diese nicht zeitnah eintrifft:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert