Das Leben bejahen

Das Leben bejahen

Ich sage JA

zu diesem Erdenleben! Und wenn dieses Ja nicht von Herzen kommt, dann bitte ich die Engel und Meister die sich jetzt dafür zuständig fühlen, all das von mir zu nehmen, was es verhindert! Denn meine Absicht ist es JA zu sagen.

Lebenskraft und Lebensfreude, Vitalität kann uns nur durchfluten, wenn wir bereit sind zu diesem Ja. Wenn wir die Unwägbarkeiten, die Aufs und Abs des Lebens akzeptieren. Sie gehören dazu, sie werden nicht aufhören, dazu sind wir hier. Lernen, Erfahren, Fühlen – das ist Leben.

Mit diesem Bejahung endet die Serie mit Zitaten aus diesem sehr intensiven Heilabend. Möchtest du noch einmal alles im Zusammenhang lesen, klicke bitte hier: https://www.heilpraxis-hirschburger.de/heilimpulse-und-engelssegen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.