
Kroatien Tag 23
Resümee des letzten Tages.
Heute gibt es wirklich nicht viel zu berichten, ich war den ganzen Tag an den Seen und Wasserfällen unterwegs. Außer vielleicht …
Halb 6 mache ich mal wieder ungeplant die Augen auf – und sehe bunte Wolken vor dem Fenster. Na, da muss doch schnell ein Bild gemacht werden, wenn der Tag schon so vielversprechend beginnt. Aber schnell zieht dann alles wieder zu, und ich beschließe, dass es keinen Sinn macht schon um 8 zu den Seen zu gehen. Ich will schließlich Sonne! Und die ist erst für den späten Vormittag stellenweise angekündigt.
Also nochmal einmummeln, in das leider gar nicht so bequeme Bett. Dafür hört man die Wasserfälle rauschen und die Vögel singen. Das Frühstücksbuffet ist dann, na sagen wir spartanisch. Es sind aber auch sehr wenige Leute da, vielleicht sind 15 Zimmer belegt in diesem Riesenkasten hier. Und es wird bedient, man darf sich nicht selbst nehmen. Das ist natürlich vollkommen in Ordnung, man bekommt ja soviel man möchte. Aber mit ein bisschen Ei und Bacon bin ich eh schon zufrieden heute morgen. Wenn es kein frisches Obst gibt für Salat, hab ich nicht viel Appetit. Das ist eines der wenigen Dinge, die ich schon ziemlich lange konsequent problemlos durchhalte: Obstsalat zum Frühstück. Tut mir einfach gut. Leider ist der Cappuccino hier unterirdisch, aber mein Blutdruck ist eh zu hoch. 😜







